Wir möchten uns bei allen Freunden und Gästen aus Nah und Fern bedanken, dass Sie mit uns unser 90jähriges Jubiläum gefeiert haben. Sie haben es zu dem gemacht, was es war. Drei Tage voller Spaß! Dass Sie so zahlreich gekommen sind, war für uns eine große Ehre und ein Zeichen, dass wir alles richtig gemacht haben. Dafür sagen wir: „Danke.“

Gemeinsam haben wir eine bomben Stimmung mit der Gruppe Viera Blech erleben dürfen und unsere Jonge Remstäler haben uns mit ihrer gepflegten Blasmusik begeistert. Auch unsere Gastvereine haben zu der tollen Stimmung im und ums Festzelt beigetragen. Vielen Dank an Euch alle!

Dem HeimatKulturverein und den Oldtimerfreunden Althütte sowie allen fleißigen Helfern, ohne die so ein Fest gar nicht möglich gewesen wäre, möchten wir für ihren Beitrag zu unserem Fest ganz herzlich DANKE sagen.

Dieses Fest wird uns allen in schöner Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Artikel in der Zeitschrift „forte“ im Juni 2017

Wir haben es 12 jungen Männern zu verdanken, die 1927 den Musikverein Althütte gegründet haben, dass wir jetzt – 90 Jahre später – ein Jubiläum feiern dürfen. 90 Jahre, das ist heutzutage ein ganzes Leben. Und wie es so ist im Leben, es gab schöne und traurige Zeiten, Leute kamen und gingen, Pionierarbeit wurde geleistet… 2017 können wir mit Stolz sagen: „Alles richtig gemacht oder besser gesagt…läuft bei uns!“

Profil der Dirigenten

Zur Person…