werden Sie Mitglied

Ein Musikverein lebt von und vor allem durch seine Mitglieder!

Damit meinen wir aber in erster Linie nicht die aktiven Musikerinnen und Musiker, die ohne Zweifel einen sehr wichtigen Teil des Vereins ausmachen, nein wir meinen unsere fördernden Mitglieder, die uns die Vereinsarbeit erst ermöglichen.

Unsere fördernden Mitglieder sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Ohne all diese Helfer wäre es uns schlichtweg nicht möglich wie bisher als Verein zu bestehen. Keine Frage, mit ihrer finanziellen Unterstützung als förderndes Mitglied können wir unsere Jugendarbeit weiter ausbauen und den Musikunterreicht noch attraktiver gestalten.

Natürlich kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Bei gemeinsamen Treffen und Ausflügen genießen wir heitere Stunden und lassen zusammen die Seele baumeln.

Haben auch Sie Lust ein Teil unseres Vereins zu werden? Dann werden Sie doch einfach förderndes Mitglied. Gerne können und dürfen Sie sich auch nach Ihren Möglichkeiten bei uns im Verein engagieren.

Das Beitrittsformular finden Sie unten zum Download.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit Tatkraft und Elan für die Jugend und den Verein, damit auch in Zukunft in der Gemeinde Althütte weiter Musik erklingt!

Herzlich Willkommen!

Einzelmitgliedschaft

Sie unterstützen uns mit einem Mitgliedsbeitrag von € 25,00 pro Jahr.

Familienmitgliedschaft

Die ganze Familie inkl. Kinder unter 18 Jahren unterstützt uns mit einem Mitgliedsbeitrag von € 40,00 pro Jahr.