Musikfest – Oldtimer trifft Blasmusik

Am Sonntag, 16.07.2023 findet unser Musikfest auf der Festwiese und um das Musikerheim statt. Beginn ist um 11 Uhr. Viele Highlights erwarten Sie an diesem Tag! Neben der musikalischen Unterhaltung soll das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Sie können zwischen Leckereien vom Grill, Pommes, Schnitzel mit Kartoffelsalat und Kaffee und Kuchen wählen. Auch für die Kinder gibt es Spannung, Spaß und Spiel. Die Liebhaber alter Autos und Maschinen kommen auf Ihre Kosten. Eine große Oldtimer- und Brauchtumsausstellung auf der Festwiese freut sich auf zahlreiche Besucher! Ein besonderes Highlight sind dieses Mal die Sondervorführungen „Holzverarbeitung früher“.

Oldtimer-Besitzer sind auf dem Fest als Gäste natürlich ebenfalls gerne gesehen und dürfen ihr Schmuckstück zur Schau stellen.

Musikalische Unterhaltung

ab 11:30 Uhr MV Althütte