das läuft bei uns...

03. 12. 2022 - 04. 12. 2022;

Hobby- & Künstlermarkt
03. 12. 2022 - 04. 12. 2022;

Hobby- & Künstlermarkt

Nussafeschd to go - Rückblick

geNUSS pur war am 3. Oktober beim Musikverein geboten. Da wir unser geliebtes Nussafeschd aufgrund der aktuellen Coronavorschriften nicht wie gewohnt durchführen konnten, haben wir uns nochmals für die Version „to go“ entschieden. Es gab wieder allerlei Leckereien rund um die Nuss. Zum Mittagessen haben wir Braten mit selbstgemachten Nussspätzle, Knödel und Salat angeboten. Außerdem konnten unsere Gäste vom reichhaltigen Torten- und Kuchenbüffet wählen. Auch das beliebte Nussbrot von unserem Ulli oder den Nusslikör gab es an den Verkaufsständen zu erwerben.

 

Es war ein toller Tag für uns und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern für das rege Interesse bedanken.