Konzert am 1. Advent – Rückblick

Pünktlich zum ersten Advent ertönten weihnachtliche Klänge aus der Festhalle in Althütte. Der Musikverein hat zum Adventskonzert geladen. Sowohl Musiker*innen als auch die Gäste konnten sich gar nicht mehr so ganz genau daran erinnern, wann der Musikverein zuletzt ein Advents- oder Weihnachtskonzert gab. Dennoch war die Vorfreude groß. Schnell kam nach den ersten Tönen und Harmonien erste weihnachtliche Stimmung auf. Das Publikum honorierte dies mit ordentlich Applaus und es blieb nicht bei einer Zugabe. Unser Dirigent Claus Benz hatte also mal wieder bei seiner Titelauswahl ein gutes Händchen bewiesen. Vielen lieben Dank an die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer. Wir haben uns sehr gefreut mit Ihnen gemeinsam unser Konzert zu genießen und die Adventszeit musikalisch einzuleiten. Ganz herzlich möchten wir uns auch bei unserem Bastian Weber bedanken, der unser Konzertprogramm mit einer schönen und humorvollen Weihnachtsgeschichte umrahmte. Auch allen anderen Helferinnen und Helfern danken wir für die tatkräftige Unterstützung, dass dieser Nachmittag uns so gut gelang.
Free Joomla! templates by Engine Templates